Gerüstbau in Thüringen

 

Gerüstbau-Portal

Paco Gerüstbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gerüstbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Gerüstbau
nach Gebieten




Geruestbau Hohl


Gerüstbau Thueringen: Geruestbau Hohl

Geruestbau Hohl
99867 Gotha-Uelleben, Ernst-Thälmann-Str. 10

Tel.: (03621) 72 47 - 0
Fax.: (03621) 72 47 - 12


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Gotha und Umgebung

Unsere Leistungen
Fassadengerüst, Hängegerüst, Fahrgerüst, Wetterschutzhallen, Wetterschutzdächer, Podeste, Raumgerüst, Kamingerüst, Treppengerüst, Schutzgerüst, Aufzugsgerüst, Sonderkonstruktion, Stahlgerüst

Unsere Spezialleistungen
Treppentürme
Spezialgerüste
Fassadengerüste

Geruestbau Hohl

Über uns

Gegründet wurde unser Unternehmen am 08.04.1992. Zunächst begannen wir mit einem Partnerunternehmen und gemietetem Material. Damals war der Bedarf an Einrüstungen sehr hoch. Schnell stellten wir fest, dass wir den Bedarf mit dem gemieteten Material nicht mehr decken konnten, daher stellten wir auf firmeneigenes Gerüstmaterial um.

Ab Mai 1994 trennten sich die Wege von uns und unserer Partnerfirma und Herr Norbert Hohl (Diplom Ingenieur(FH) wurde alleiniger Geschäftsführer der Gerüstbau Hohl . Natürlich wollten wir nicht auf der Stelle treten und tätigten weitere Investitionen um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden zu können.

Momentan sind wir in der Lage ca. 40.000 qm Fassadengerüst zu verbauen, dabei legen wir Wert darauf, dass wir Bauteile für jede Situation und besondere Anforderungen bereitstellen können. Wir haben einen permanenten Mitarbeiterstamm von 9 professionellen Mitarbeitern und können diesen natürlich saisonbedingt unkompliziert erweitern.

Um unseren Kunden eine hohe Flexibilität gewährleisten zu können, bestehen seit kurzen auch Kooperations- verbindungen mit anderen Gerüstbauunternehmen.

Testen Sie unsere Leistungsfähigkeit!





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten