Gerüstbau in Schleswig-Holstein

 

Gerüstbau-Portal

Paco Gerüstbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gerüstbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Rieckermann & Sohn GmbH


Gerüstbau Schleswig-Holstein: Rieckermann & Sohn GmbH

Rieckermann & Sohn GmbH
23556 Lübeck, Rapsacker 20

Tel.: (0451 ) 222 71
Fax.: (0451 ) 28 36 36


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bundesweit

Unsere Leistungen
Alu-Rollgerüste, Alu-Stege, Lastenlifte, Arbeitsbühnen, LKW - Arbeitsbühne, Scherenarbeitsbühnen mit Antrieb, Anhänger-Arbeitsbühnen mit Antrieb, Teleskop-Arbeitsbühnen, Gelenk-Teleskop-Arbeitsbühnen, Personen-Senkrechtlift, Leitern

Unsere Spezialleistungen
Alugerüste
Arbeitsbühnenvermietung
Rollgerüste

Rieckermann & Sohn GmbH

Über uns

Service wird bei uns großgeschrieben!!!

Wir sind ein alteingesessenes Familienunternehmen, welches 1967 als Handel mit Leitern gegründet wurde.
Später wurde das erfolgreich geführte Unternehmen um den Bereich Vermietung und Verkauf von Rollgerüsten erweitert.
Mit dem Wandel der Zeit haben wir uns 1989 dazu entschlossen unseren Betrieb mit der Vermietung von Arbeitsbühnen zu ergänzen.

Aufgrund der ständigen Vergrößerung unseres Fuhrparks wurde es langsam auf unserem Betriebshof in Bad Schwartau zu eng, so daß wir gezwungen waren uns nach einem anderen Firmensitz umzuschauen.

Am 12.11.2001 war dann so weit... Wir zogen um !
Unsere neue Adresse lautet: Rapsacker 20, 23556 Lübeck
Verkehrsgünstig an der A1,
Anschlußstelle Lübeck/Moisling bzw.abgehend von der Schönböckener Straße aus Richtung Zentrum Lübeck.

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein"

Unser Leistungsspektrum wird ständig erweitert und den wirtschaftlichen Entwicklungen angepaßt.
Inzwischen wird der Betrieb von zwei Generationen geführt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten