Gerüstbau in Sachsen

 

Gerüstbau-Portal

Paco Gerüstbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gerüstbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




DACHTEAM Pampel GmbH


Gerüstbau Sachsen: DACHTEAM Pampel GmbH

DACHTEAM Pampel GmbH
08060 Zwickau, Goethestrasse 5

Tel.: (0375) 567 43 10
Fax.: (0375) 567 43 33


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Sachsen und Hessen

Unsere Leistungen
Rahmengerüste, Modulgerüste , Rollgerüste , Passantenschutztunnel, Hängegerüste, Kabelbrücken, Witterungsschutz, Netz- und Planenabhängung , Wetterschutzdächer, Höhentechnik, Leitergänge, Treppentürme, Bauaufzüge

Unsere Spezialleistungen
Schachtrüstungen
Spezialgerüste
Hebetechnik

DACHTEAM Pampel GmbH

Über uns

Im Jahr 1898 wurde der Handwerksbetrieb für Dachdeckerarbeiten von Hugo Pampel gegründet.
Hugo Pampel wurde durch seinen Sohn Paul Pampel und dieser wiederum durch Manfred Pampel abgelöst, der den Betrieb zuletzt bis in die 90er Jahre des 20. Jahrhunderts führte. Unsere Vorfahren waren den Verhältnissen ihrer Zeit entsprechend in der Innung organisiert und vertaten diese auch nach außen. So war Hugo Pampel langjährig Obermeister der Dachdeckerinnung Zwickau, Paul Pampel war seinerzeit der Vorsitzende des Gesellenprüfungsausschuss und Manfred Pampel war stellvertretender Innungsobermeister. Manfred Pampel ist seit 2001 im Besitz
des goldenen Meisterbriefes.
1997 wurde dann die Firma Dachteam Pampel GmbH unter den Aspekten eines sich an die völlig veränderten und sich weiter verändernden Erfordernissen und Rahmenbedingungen anpassenden Unternehmens der Baubranche gegründet. Die Mitarbeiteranzahl konnte von 1997 bis 2003 kontinuierlich von Anfangs 4 auf mittlerweile 54 gesteigert werden.
Ab 2002 werden im Betrieb Zimmerarbeiten ausgeführt. Für die Gewerke Dachdecker, Gerüstbau, Klempner und Zimmerarbeiten liegt selbstverständlich der Eintrag in die Handwerksrolle vor.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten