Gerüstbau in Nordrhein-Westfalen

 

Gerüstbau-Portal

Paco Gerüstbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gerüstbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Gerüstbau
nach Gebieten




Werner Gerüstbau GmbH & CO. KG


Gerüstbau Nordrhein-Westfalen: Werner Gerüstbau GmbH & CO. KG

Werner Gerüstbau GmbH & CO. KG
46049 Oberhausen, Obermeidericher Str. 51

Tel.: (0208) 84 82 80
Fax.: (0208) 84 82 828


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Oberhausen und Umgebung

Unsere Leistungen
Rahmengerüste, Modulgerüste , Rollgerüste , Passantenschutztunnel, Hängegerüste, Kabelbrücken, Witterungsschutz, Netz- und Planenabhängung , Wetterschutzdächer, Höhentechnik, Leitergänge, Treppentürme, Bauaufzüge und vieles mehr...

Unsere Spezialleistungen
Dachdeckergerüste
Fassadengerüste
Raumgerüste

Werner Gerüstbau GmbH & CO. KG

Über uns

Heute fragt man sich manchmal, ob Eduard Werner sich am 04.01.1904, bei der Gründung der Firma Werner schon vorstellen konnte, wie sich seine Firma über einen Zeitraum von fast 100 Jahren entwickeln würde. Durch viel Fleiß, Engagement und unternehmerische Weitsicht, führte Eduard Werner den kleinen Handwerksbetrieb schon nach kurzer Zeit zu einem namhaften Bauunternehmen, welches er zusammen mit seinem Sohn Theodor führte.

Theodor, der die unternehmerischen Fähigkeiten seinen Vaters geerbt hat, übernimmt in den 40er Jahren die Firmenführung und drückt dem Unternehmen seinen eigenen Stempel auf. Er modernisiert den Betrieb, indem er neben der erfolgreichen Bauunternehmen den Gerüstbau hinzufügt. Er dachte sich, dass ein Gerüst das Fundament für viele Arbeiten am Bau ist. Die folgenden Jahre sollten zeigen, dass dieses der richtige Schritt in die Zukunft war.

Nachdem sich der Gerüstbau ebenso etabliert hatte wie die Bauunternehmung, übernimmt Eduard Werner, der Enkel des Gründers die Firmenleitung. Er sieht, dass die Zukunft der Firma Werner im Gerüstbau liegt und setzte seine ganze Kraft in den weiteren Aufbau dieses Unternehmensteiles. Durch den Einsatz innovativer Techniken gelingt es ihm in kurzer Zeit, seine Firma zu einem der führenden Gerüstbauunternehmen in der Region zu machen.

Zum Ende der achtziger Jahre wird die Familientradition fortgesetzt. Die 4. Generation versucht nun die erfolgreiche Arbeit der Vorfahren in das nächste Jahrtausend zu führen. Die Antwort auf die stagnierende Bauwirtschaft ist für Dirk und Thorsten Werner die Gerüstvermietung. Sie bieten seit 1995 Gerüste zur Eigenmontage an, was von den Kunden dankend angenommen wird. Mit dieser Idee werden sie innerhalb von 4 Jahren eine feste Größe am Markt. Mit Beginn des Jahres 2002 wird die erfolgreiche Vermietschiene auf eigene Beine gestellt. Thorsten Werner gründet die Werner Vermietungs GmbH und erweitert den Mietpark um Hubbühnen. Die Brüder versprechen sich durch die Teilung in zwei Marktsegmente eine höhere Effizienz und einen noch besseren Service am Kunden. Somit ist ab Januar 2002 Dirk Werner der Ansprechpartner für Gerüstmontage und Speziallösungen. Sollte es um ein Mietgerüst, eine Hubbühne oder andere Mietdinge gehen, wendet man sich an Thorsten Werner.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten