Gerüstbau in Sachsen-Anhalt

 

Gerüstbau-Portal

Paco Gerüstbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gerüstbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Ulrich Gerüstbau


Gerüstbau Sachsen-Anhalt: Ulrich Gerüstbau

Ulrich Gerüstbau
39175 Biederitz , Heyrothsberger Str. 1

Tel.: (03 92 92) 24 96
Fax.: (03 92 92) 91 34


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Jerichower Land und Umgebung

Unsere Leistungen
Fassadengerüste, Raumgerüste, Gerüste für die Industrie, Dachdeckergerüste, Sonderkonstruktionen

Unsere Spezialleistungen
Fassadengerüste
Spezialgerüste
Stützgerüste

Ulrich Gerüstbau

Über uns

Die Firma Ulrich Gerüstbau wurde am 01. Juni 1990 von Dipl. Ing. Kerstin Unger geb. Ulrich gegründet.

Mit dem Gerüsthersteller Layher hatte die junge Firma von Beginn an einen leistungsfähigen Partner an Ihrer Seite.

In den vergangenen Jahren konnten viele Aufträge abgearbeitet werden, die die Leistungsfähigkeit der Firma unter Beweis stellten.

Kirchen, denkmalgeschützte komplizierte Fassaden, aber auch Industrieanlagen wurden qualitativ hochwertig eingerüstet.

Dabei legen wir hohen Wert auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten