Gerüstbau in Niedersachsen

 

Gerüstbau-Portal

Paco Gerüstbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gerüstbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Gerüstbau Wilhelm Kunkel GmbH


Gerüstbau Niedersachsen: Gerüstbau Wilhelm Kunkel GmbH

Gerüstbau Wilhelm Kunkel GmbH
31542 Bad Nenndorf, Rotrehre 24

Tel.: (05723 ) 60 93
Fax.: (05723 ) 60 95


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Gerüstbau weltweit - vornehmlich aber in Hannover, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg und Bremen.

Unsere Leistungen
Beratung vor Ort, Aufmaß, nachvollziehbares Angebot, Ausführungszeichnung, 3D Darstellung, Montage, Demontage, Technische Betreuung, Arbeitsgerüst/ Fassadengerüst, Sondergerüst, Industriegerüst, Gerüstbekleidung, Personen- beförderungszüge Aufmaßung und Gerüstzeichnungen

Unsere Spezialleistungen
Fassadengerüste
Raumgerüste
Stützgerüste

Gerüstbau Wilhelm Kunkel GmbH

Über uns

Gerüstbau mit Tradition und Erfahrung
Gerüstbau ist eine Sache des Könnens und der Erfahrung. Beide Aspekte nehmen wir für uns in Anspruch.

1. April 1964gründete der Kaufmann Wilhelm Kunkel das Unternehmen, baute es durch solide Arbeit kontinuierlich aus und etablierte es als zuverlässigen Partner in der Wirtschaft.

1981 nahm Edgar Ruhland die Arbeit im Betrieb auf, zunächst als Monteur, später als Bauleiter. 1992 erhielt er Procura und war fortan Teil der Geschäftsführung, seit 2002 ist er geschäftsführender Gesellschafter.

1984 trat Andreas Kunkel, Sohn von Wilhelm Kunkel, als Mon-
teur in das Unternehmen ein, arbeitete seit 1996 als Bauleiter und wurde 2002 geschäftsführender Gesell-
schafter. Seit 2004 ist er geprüfter Gerüstbauermeister.

Mitarbeiter
Im Schnitt beschäftigen wir 35 geschulte und fundiert ausgebildete Fachkräfte. Als Meisterbetrieb bilden wir ständig unseren eigenen Nachwuchs aus.
Mitgliedschaften
Gründungsmitglied der Gerüstbauerinnung
Mitglied der Handwerkskammer
Zertifizierter Meisterbetrieb

Als Gerüstbauer sind wir vornehmlich in Hannover, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hamburg und Bremen unterwegs. Zu unseren Auftraggebern gehören unter anderem die öffentliche Hand, die Kirche, Versorgungsbetriebe, das Handwerk, Wohnungsbau- gesellschaften, Hausbaufirmen und Baugesellschaften und das Bundesbauministerium. Auch im Ausland ist unsere Dienstleistung gefragt, zum Beispiel in Teheran, Neu Delhi, Kiew, Istanbul, Belgrad, Islamabad, Kinshasa und Dubai.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten