Gerüstbau in Berlin

 

Gerüstbau-Portal

Paco Gerüstbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Gerüstbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Gerüstbau
nach Gebieten




Gerüstbau Rechlin


Gerüstbau Berlin: Gerüstbau Rechlin

Gerüstbau Rechlin
12623 Berlin, Schubertstr. 31-32

Tel.: (03342) 30 12 33
Fax.: (03342) 30 12 34


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Sämtliche Gerüstarbeiten, Spezialgerüste, Fassadengerüste, Arbeitsbühnen, Wetterschutzdächer, Turmgerüste

Unsere Spezialleistungen
Raumgerüste
Tribünen
Treppentürme

Gerüstbau Rechlin

Über uns

Seit über 40 Jahren machen wir Einrüstungen und haben bei mehreren tausend realisierten Vorhaben viele Erfahrungen gesammelt. Wir - das sind 48 Mitarbeiter, eingespielte und qualifizierte Fachleute, die zum größten Teil schon mehr als 10 Jahre dabei sind. Wer uns beauftragt, kann sicher sein, daß der Auftrag auch durch uns realisiert wird und nicht durch Weitergabe an Subauftragnehmer.

Firmen aus dem Bauhauptgewerbe, Wohnungsgesellschaften, Architekten und Auftraggeber der Öffentlichen Hand nutzen und schätzen unser Leistungsangebot.

Für die Bewältigung schwieriger Aufgaben steht uns ein stattlicher Gerätefundus zur Verfügung. Allein der Gerüstbestand umfaßt über 240.000 Quadratmeter. Mit unserem Namen garantieren wir für ehrliche, professionelle und pünktliche Arbeit.

WIR MACHEN ALLES MÖGLICHE MÖGLICH.
UND MANCHES UNMÖGLICHE AUCH.

Bei komplizierten, schwierigen Einrüstungen setzen wir für die bestmögliche Lösung unsere ganze konstruktive Kreativität ein. Wir sind spezialisten, wenn es um denkmalgeschützte Objkte geht, aber auch für Sonderbauten im Industrie, Gewerbe- und Wohnungsbau. Gute Erfahrungen haben wir mit der Errichtung von Wetterschutzdächern. Nur mit hochwertigem Material, neuester Technik und flexiblem Denken können alte und architektonisch aufwendige Bauten sachgerecht und schonend restauriert bzw. errichtet werden.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten